* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








2.Tag

8.August 2008

 

Ich wache um 10 Uhr auf und gehe mich in aller Ruhe duschen. Dann esse ich zusammen mit Johannes Frühstück, es gibt Cornflakes und Toastbrot. Um 12 fahren wir los zum Kino und schauen uns Batman le Chevalier noir an (ich verstehe fast kein Wort, ist aber trotzdem nicht schlechtJ). Den Nachmittag verbringen wir mit Computerspielen und schon geht es auch schon wieder zum Essen (wie schnell die Zeit vergehtL). Heute kocht meine Gastmutter selbst: Reis mit Blumenkohl, Brokkoli und Schnitzel und dazu Gurken und Tomaten. Als zweiten Gang essen wir dann Maiskolben (sehr lecker!!) und erfahren das das sehr oft gegessen wird in Kanada. Am Abend schauen wir uns noch ein paar Simpsonsfolgen an und surfen im Internet. Halb neun geht’s dann schon wieder ins Bett (der Tag war sehr kurz, jedenfalls kam es mir so vor).

17.8.08 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung