* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








8.Tag

14.August 2008

 

Heute ist schon der letzte Unterrichtstag. Clodine stellt uns die quebecoisische Musik vor und spielt noch mal ihr Tabuspiel mit uns. Danach macht Paul ein paar Spiele mit uns und zeigt uns Photos vom Camp vom letzen Jahr. Keiner hat mehr Lust irgendwas zu machen, also stellen wir Paul deutsche Partymusik bei Youtube vorJ. Am Nachmittag fahren wir an einen großen See mit vielen kleinen Inseln. Zu zehn bekommen wir ein Kanu und sollen auf den Inseln insgesamt 9 Fotos suchen. Ich gebe den Takt an: 1,2,3 1,2,3 1,2,3,4,5 1,2,3,4 …. Wir docken an eine Insel an, legen aber gleich wieder ab, weil andere uns sagen, dass dort nichts ist. Auf der nächsten Insel finden wir nach 15 Minuten unser erstes Foto im Gebüsch. Dann studieren wir erstmal die Karte, die man uns gegeben hat (leider sind die Standorte der Fotos nicht eingezeichnet). Wir fahren zu einer großen Insel und suchen dort nach dem nächsten Foto, endlich nach über 30 Minuten entdecke ich an einem Baum etwas Abseits vom Weg das Foto. Wir schippern den Rest der Zeit noch ein wenig auf dem See rum, weil keiner mehr Bock hat weiter zu suchen. Wir amüsieren uns köstlich. Dann geht’s auch schon wieder ab nach Hause.

26.8.08 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung